Über uns

  • Unser Leitbild - Ihre Sicherheit ist unsere Verpflichtung

    Wir sind eine Sicherheitsfirma, welche ihre Kunden unterstützt und begeistert. Wir arbeiten partnerschaftlich um langfristige und gut funktionierende Kundenbeziehungen auf zu bauen. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot in Top Qualität um Sie zu entlasten. Unser grosses Know-how und die langjährige Erfahrung im Sicherheitsbereich machen uns erfolgreich. Bei unseren Kunden sind wir immer mit vollen Einsatz und Motivation an der Arbeit.


  • Unsere Philosophie - Wir leben was wir tun.

    Immer einen Schritt voraus sein, dass ist unser Ziel. Unsere Mitarbeiter werden immer auf den neusten Stand aus- und weitergebildet. Diese Kurse werden Firmen intern aber auch in speziellen und führenden Ausbildungszentren ausgeführt welche zertifiziert sind. So schaffen wir Sicherheit und Vertrauen und können effizient und verhältnismässig handeln.


  • Unsere Geschichte

    1994 als Verein gegründet wächst EAGLE EYE SECURITY bis heute stetig weiter. Ab 2005 im Amt als Präsident gründete Markus Scheidegger nach diversen Aus- und Weiterbildungen die Einzelfirma im Jahr 2011. Aus einer Idee entstanden und erfolgreich umgesetzt, gründeten wir im Jahre 2015 unsere Hundeführerstaffel PRODECT DOGS. Zusammen mit der Firma FIRST Heimtierfachcenter stellten wir 2018 eine eigene Diensthundeprüfung auf die Beine, welche auch von den Behörden und vom Veterinäramt akzeptiert ist.
    Seit 2019 sind wir die EAGLE EYE SECURITY GmbH und in der ganzen Schweiz für unsere Kunden unterwegs. Aus einem Hobby wurde Leidenschaft und Ergeiz, diese Komponenten und die Tatsache dass wir mit ganzem Herzen dabei sind, zeichnen uns aus und heben uns von der grossen Masse ab.

    Aktuell verfolgen wir weitere Projekte, wie unter anderem:
    Mobbing, Gewaltprävention und Selbstverteidigung an Schulen.